Das Team von kohsie

Sarah Lutzemann (sie/ihr) ist die Gründerin von kohsie. Seit einem Selbstversuch seit mehr als einem Jahr liest sie nur noch Bücher von Frauen und diversen Autor*innen und freut sich nun darauf, viele weitere Menschen zu inspirieren und ihnen die Welt weiblicher und diverser Literatur zu eröffnen.

Sarah ist auch die Autorin der meisten Buchrezensionen hier auf dem Blog und verwaltet die kohsie Social Media Kanäle.

Ihr liebstes Buch-Genre im Bereich Fiktion ist Urban Fantasy. Ansonsten liest sie gerne Sachbücher zu den Themen Weiblichkeit, Gesellschaft und Identität.

Danny Lutzemann (er/ihn) ist der Ehemann von Sarah. Neben seiner Verkaufstätigkeit im Laden hält er seiner Frau vor allem im Backoffice den Rücken frei.

Er kümmert sich daher um die Verwaltung und die ganze Magie hinter den Kulissen.

Danny mag am liebsten Sachbücher zu den Themen Gesellschaft und Identität, liebt es aber auch in veganen Kochbüchern zu blättern und sich zu neuen Rezeptideen inspirieren zu lassen.