Silvia Moreno-Garcia – „Mexican Gothic“

Da bald Halloween ist habe ich beschlossen im September ein paar Horror-Romane zu lesen, um euch eine schöne Halloween-Leseliste zu präsentieren. (Böse Zungen würden sagen, ich habe eine Ausrede gefunden, einen Monat lang nur Bücher aus einem meiner Lieblings-Genre zu lesen.) Eines der Bücher die ich mir auf die Pre-Halloween-Leseliste gesetzt habe ist „Mexican Gothic“…

Details

kohsie Bookwall im September mit Elke von Dornrosa e.V.

Jeden Monat darf ein*e Buchblogger*in oder eine lokale, gemeinnützige Organisation aus Halle (Saale) ein paar Bücher bei uns präsentieren. Manchmal könnt ihr die Buchrezensionen dann auf dem jeweiligen Blog oder Social Media-Kanal der Teilnehmer*innen lesen. Wir stellen die Bücher auf der kohsie Bookwall im Ladenlokal in Halle (Saale) aus und geben dir ein paar Infos…

Details